WIN XP !finde ich gut

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maanni, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maanni

    maanni Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    ich wollte auch mal meine Meinung über WIN XP loswerden.

    Ich habe mit WIN 95-98 ME Linux gearbeitet und seitdem ich WIN XP Home auf meinem PC habe bin ich mehr als zufrieden.

    Blaue Bildschirme Fehlermeldungen und Systemabstürze gehören weitgehend der Vergangenheit an.

    Meine gesamte Hardware (eine Ausnahme Maxtorfestplatte es werden nur 2GB erkannt die Platte hat aber 30GB) läuft problemlos( Mainboard Drucker,Scanner,Modem,TV Karte,Soundkarte,PromiseKontroler,Grafikkarte Festplatte)

    Die Software die ich habe läuft (eine Ausnahme) komplett.Spiele genauso.

    Ich finde es ist das beste BS was ich je hatte.

    Die Informationen die an Microsoft geschickt werden kann man deaktivieren(Antispy).Die Aktivierungsroutine finde ich überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen