win xp formatierung bei fehlerhaftem rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oqo21, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oqo21

    oqo21 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    guten tag,
    ich habe folgendes problem: mein rechner(win xp) lässt sich nicht mehr hochfahren, also wollte ich ihn formatieren(alles löschen, win xp nochmal drauf). kann mir jemand von euch sagen wie das genau geht? muss ich im bios einfach nur von cd starten einstellen und die win xp cd rein und jut is? oder welche faktoren sind da zu berücksichtigen?
    danke im vorraus
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Guten Tag,
    meine Heizung funktionert nicht mehr. Wüssten Sie ein Unternehmen dass mein Haus sprengen und den Garten dem Erdoden gleichmachen könnte..? (Wer den Tresor findet darf ihn behalten). :ironie:


    Bist du dir denn so weit im Klaren, dass keine Rettung mit der CD als z.B. Reparaturinstallation oder der WHK irgendwas reausreißen könnte?
    Und bist du wirklich so scharf drauf deine Dokumente etc. mit das Klo runterzuspülen?
    Ein Betriebssystem ist nichts als ein Haufen sortierter Dateien, einzig XP ist undank NTFS gut darin es einem zu vermasseln diesen Dateienhaufen bequem wegzuputzen und einfach neu hinzuzufügen ohen andere Werte zu venrichten. Formatieren kann keine Lösung sein.
    Natürlich muss im BIOS die Bootreiehnfolge stimmen (aber wenn du nicht gerade ein vorgebackens XP hattest und nichts gemacht hast sollte das immer noch so eingestellt sein).

    E.M.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wärst Du so nett, wenn Du schon vor Ironie nur so sprühst, zu erklären, was diese Aussage bedeutet oder hast Du sie nur einfach so eingestreut, weil Du es einfach nicht besser weißt?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen