Win XP friert beim hochfahren ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juanferro, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juanferro

    juanferro Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute,
    habe nun wieder ein Problem, schalte meinen Rechner ein fährt hoch bis wo ich die einzelnen Benutzerkonten anklicken kann, soweit komm ich dann gar nicht, die Maus und die Tastatur sind eingefroren, kann nichts mehr machen, drücke die RESET Taste und gehe ins BIOS kontrolliere dort die Einstellungen, dies geht dann vielleicht ca. 20 Sekunden, dann auch hier, die Tastaur friert auch hier dann regelrecht ein, es geht gar nichts mehr. Kann mir von Euch jemand helfen, was dies für ein Problem sein könnte ??? Wäre Euch wirklich sehr dankbar.
    viele Grüße
    juanferro:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen