WIN XP friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eselsohr, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselsohr

    eselsohr ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe seit letzer Woche neue Komponenten eingebaut, hat auch alles soweit geklappt.
    Bechnmarks laufen durch, spiele laufen auch anstandslos, aber wenn das nicht er fall ist friert mein windows einfach ein.
    Extrem aufgefallen ist mir dieses im Zusammenhang mit Internetradio (Winamp) und gleichzeitigem surfen im netz.
    plötzlich geht nix mehr ich muss resetten. das tritt nicht sporadisch auf sonder regelmäßig. habe mein System auch schon neu aufgebaut aber leider habe ich den Fehler immer noch.
    wer kann helfen?
    mein System
    EP 9NPA+Ultra
    Leadtek 7800 GTX xtreme
    2GB Kingston HyperX speicher
    AMD Athlon 64 X2 4200+ PIB

    danke:bitte:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. eselsohr

    eselsohr ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Netzteil Enermax: 460 Watt
    +3,3V 35 A
    +5Vsb 2,2 A
    +5V 35 A
    -5V 1 A
    +12V 33 A
    -12V 1
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Neu aufgebut meint WIN neu installiert? Sind in dem Fall auch für wirklich alle Beteiligten neue Treiber vorhanden?

    Dann schreibst du, dass Benchmarks und Games laufen, wenn aber das WWW ins Spiel kommt klingelt was.
    (1) Irgendwelche tolle SW im Stil einer Firewall die da rumfuckelt?
    (2) Doch schon Pfui! eingfangen?
    (3) Auch wenns irre klingt - Boraddefekt bezüglich Kommunikationsanschlüsse (DSL per Netzwerkanschluss?)
    (4) Das Netzteil (haut in Kerbe 3) hatten wir schon erwähnt.
    (5) 3, die 2. BIOS?

    E.M.
     
  5. eselsohr

    eselsohr ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen