win xp friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zzEtt, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzEtt

    zzEtt ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen

    vor kurzen habe ich windows xp installiert. seitdem friert xp in unregelmäßigen abständen einfach ein, d.h. der bildschirm wird weder dunekl, noch sonst irgendwas passiert, sondern das bild bleibt einfach stehen und es geht garnichts mehr. meistens bei der installation von software.

    woran kann das liegen? wie kann ich das verhindern?

    MfG
    zzEtt
     
  2. zzEtt

    zzEtt ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    5
    Das problem bestand von anfang an. es passiert nicht nur bei installationen, manchmal auch einfach so. ich hab mcafee internet security drauf. xp wurde auf ne formatierte platte installiert.

    WinXp Pro SP 1
    Athlon 1,3 MHz
    genug Festplatte
    256 MB Ram
    GeForce 2
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Im Moment ist mir noch nicht klar, ob XP Anfangs lief, oder ob es schon immer dieses Problem gab (...vor kurzen habe ich windows xp installiert. seitdem friert xp in unregelmäßigen abständen einfach ein...)
    Paßiert das bei bestimmten Installationen, Spielen zB? Hast du eine Firewall? Wenn ja, welche? Ist XP per Upgrade installiert? Vielleicht auch noch ein paar Infos zur Hardware wären hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen