1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win xp friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zzEtt, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzEtt

    zzEtt ROM

    hallo zusammen

    vor kurzen habe ich windows xp installiert. seitdem friert xp in unregelmäßigen abständen einfach ein, d.h. der bildschirm wird weder dunekl, noch sonst irgendwas passiert, sondern das bild bleibt einfach stehen und es geht garnichts mehr. meistens bei der installation von software.

    woran kann das liegen? wie kann ich das verhindern?

    MfG
    zzEtt
     
  2. zzEtt

    zzEtt ROM

    Das problem bestand von anfang an. es passiert nicht nur bei installationen, manchmal auch einfach so. ich hab mcafee internet security drauf. xp wurde auf ne formatierte platte installiert.

    WinXp Pro SP 1
    Athlon 1,3 MHz
    genug Festplatte
    256 MB Ram
    GeForce 2
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Im Moment ist mir noch nicht klar, ob XP Anfangs lief, oder ob es schon immer dieses Problem gab (...vor kurzen habe ich windows xp installiert. seitdem friert xp in unregelmäßigen abständen einfach ein...)
    Paßiert das bei bestimmten Installationen, Spielen zB? Hast du eine Firewall? Wenn ja, welche? Ist XP per Upgrade installiert? Vielleicht auch noch ein paar Infos zur Hardware wären hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen