1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP;Geforce FX5600= Mercedes Truck Racing Grafik Fehlern, help!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Viktor_Russ, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :bet:

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Mercedes-Benz Truck Racing" installiert und ich konnte für meine geforce FX 5600 und win XP im Windows der Spieloptionen dieser Spiels keinen passenden Eintrag der nvidea-Grafikkarte finden dort steht zwar voodoo 1,2,3 tnt,tnt2/geforce aber ich hatte alles versucht auch im Spiel die höchsten Grafikeinstellungen eingestellt, doch es gab trotzdem die gleiche Grafikfehler. Ich habe keine Ahnung wie ich dies hinbekommen soll. Vielleicht gibt es irgend einen Patch oder so etwas in der Art?
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

    :bet: danke für ihe Antworten!
     
  2. :D Danke! Es läuft perfekt, die Grafikfehler haben sich behoben^^
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  4. Danke, ich werde gleich den 1.0.10 Patch herunterladen und probiere es damit.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    na, da gehe ich doch mal ganz stark von aus. guck auf der herstellerseite von merzedes truck racing (weiß momentan net wer das ist) und lad dir den neusten patch runter. außerdem lad dir den neuen 53er grakatreiber runter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen