win xp grüner balken steht nach neuinst

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chelli38, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chelli38

    chelli38 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo community; zum x-ten mal versuche ich xp zu installieren, nachdem xp bei ausbau der fritz dsl card abgekackt hat.bringt entweder beim ersten hochfahren nach dem setup die stehenden grünen balken oder er fährt nur abgesichert hoch. habe es schon mit ram ausbau (2x128mb sdram), wechsel der grafikkarte, neuer festplatte versucht. ohne erfolg vielleicht hat irgendjemand ne idee... :bet:
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Kann es sein das du nach dem du installiert hast wieder treiber rauf gehauen hast?? Oder versuch es mit einer Formatierung. Das klingt nämlich stark nach treiberproblemen. Da er ja im Abgesichterten Modus hoch fährt.
     
  3. chelli38

    chelli38 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    3
    ja daran hatte ich auch schon gedacht, hatte deshalb auch schon grafikkarte getauscht und netzwerkkarte ausgebaut, danach festplatte formatiert und win xp nochmals rauf, aber immer nch der selbe sch... :aua:
     
  4. chelli38

    chelli38 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    3
    hab den fehler gefunden, im bios hat sich die onboard soundkarte wieder aktiviert, weiß der geier wie, aber nach deaktivieren der selbigen läuft win xp problemlos (bislang) . danke für die tips...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen