1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP HE PC in bestehendes Netzwerk???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bernd.Türk, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    wie kann ich mein Notebook mit Windows XP HE in ein bestehendes Netzwerk (Win2k) einbinden? Ich kann mich ja nicht in die Domäne einklinken. Ist das ein grösserer Aufwand oder gibts da ein Trick? Ich möchte nur ein paar Dateien mit einem Rechner in diesem Netzwerk austauschen. Geht das auch irgendwie anders?
     
  2. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Jepp hast auch recht. Danke trotzdem.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es ist keine größere Aktion. Aber ich finde es dem Unternehmen gegenüber unfair und fahrlässig, ohne Berechtigung ins Netzwerk einzudringen. Daher wirst du von mir hier auch keine weitere Hilfestellung bekommen. Auch wenn ich gar nicht annehme, dass du böse Absichten hast.

    salve
     
  4. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    schalu\' machen, da es nur um ein paar Dateien geht. Aber so wie es aussieht schein es doch eine grössere Aktion zu sein oder? Ich dacht, dass es vielleicht irgendwie einfacher geht.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dann wende dich an den Admin. Sollte kein Problem sein.
     
  6. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Keine Ahnung. Ist ein Netzwerk in meiner Firma.
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wie ist das vorhandene Netzwerk aufgebaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen