Win XP Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Peskis, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peskis

    Peskis ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute
    Mal ne Frage: ich kann mir keine Wallpaper aussuchen, weil diese nicht angezeigt werden. Man hat ja zum Aussuchen die Wallpaper und rechts daneben ne Hintergrundfarbe. Nur wie bekomme ich die Farbe wieder weg. Am Destkop wird immer die ausgewählte Farbe und nicht der Wallpaper angezeigt. WIe ändere ich das?

    Ich hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mit einem Prog wie StyleXP.....probier mal ob Du noch die CHIP 3/2003 irgendwo erwischt da war es als Vollversion dabei

    mfg
    Y
     
  3. Peskis

    Peskis ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Das funktioniert trotzdem nciht. Er nimmt das Hintergrundbild trotzdem nicht.

    Ich hab echt keine Idee worans liegen könnte.
    Noch andere Vorschläge?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    normalerweise überlagert die Wallpaper die Farbe...........also setz die Hintergrundfarbe deiner Wahl......und dann das Wallpaper......

    mfg
    Y
     
  5. Peskis

    Peskis ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Sorry, das ich das jetzt so sage, aber.....Für wie blöd hältst du mich? Wie man den hintergrund ändert weiß ich doch auch. Aber du kannst aus den aufgelistetetn Hintergrundbildern auswählen was du willst. Es wird nciht angezeigt, da die Farbe immer angezeigt wird. Und ich kann die Farbe nicht deaktivieren.

    Also was tu ich in so einem Fall?
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mit rechts auf den desktop klicken.........eigenschaften.......unter Eigenschaften von Anzeige auf Desktop gehen und aus den Vorlagen die unter Hintergrund aufgelistet sind aussuchen

    wenn Du ein eigenes Bild verwenden willst .............das Bild mit rechts anklicken ....als Hintergrund verwenden auswählen und fertig

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 22.02.2003 | 18:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen