Win XP Hochfahren-wie geht}s schneller??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flyschalck, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

    flyschalck Byte

    Hallo,
    Ich habe auf meinem PC bisher Windows XP Home Edition installiert gehabt,und jetzt gewechselt auf Professional.Seit dem dauert das Hochfahren ca 2 min-vorher etwa 40 Sekunden.Wie kann ich das Hochfahren wieder beschleunigen,und wie geht das??geht}s überhaupt??Bin noch ziemlicher Laie,brauche also ausführliche Anweisung.

    Gruss. Markus
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    High,

    und bei den Ordnerpotionen > Erweitert > Automatisch nach Netzwerkordnern und - Druckern suchen > Häkchen weg !!

    Außerdem BootVis.exe runterladen und ausführen.

    Das bringt Startspeed.

    Gruß Juve
     
  3. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Falls Du eine Netzwerkkarte eingebaut hast unter der LAN-Verbindung alle Bindungen entfernen.
    Unter deiner Netzwerkwerkkarte lässt Du nur das Internetprotokoll TCP/IP aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen