Win XP Hochfahren-wie geht}s schneller??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flyschalck, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

    flyschalck Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Ich habe auf meinem PC bisher Windows XP Home Edition installiert gehabt,und jetzt gewechselt auf Professional.Seit dem dauert das Hochfahren ca 2 min-vorher etwa 40 Sekunden.Wie kann ich das Hochfahren wieder beschleunigen,und wie geht das??geht}s überhaupt??Bin noch ziemlicher Laie,brauche also ausführliche Anweisung.

    Gruss. Markus
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    High,

    und bei den Ordnerpotionen > Erweitert > Automatisch nach Netzwerkordnern und - Druckern suchen > Häkchen weg !!

    Außerdem BootVis.exe runterladen und ausführen.

    Das bringt Startspeed.

    Gruß Juve
     
  3. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Falls Du eine Netzwerkkarte eingebaut hast unter der LAN-Verbindung alle Bindungen entfernen.
    Unter deiner Netzwerkwerkkarte lässt Du nur das Internetprotokoll TCP/IP aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen