Win XP Home auf SATA

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maszie, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maszie

    Maszie ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leuts,
    bitte schlagt mich nicht, wenn es das Thema schon X mal gab, aber ich finde einfach nicht das, was ich suche ...

    Nun zu meinem Problem:
    Haben tu ich ein Asus A7N8X Deluxe
    eine Samsung 150 GB HDD -> S-ATA

    Unter Win XP das noch auf meiner IDE - Platte läuft habe ich die Treiber installiert und danach mit dem WinXP Datenträgerverwalter das ganze partitioniert und formatiert ... nur hab ich dem ganzen keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet ...

    Tja, jetzt ist eigendlich alles so weit das WinHome auf die neue Platte drauf ziehen darf ... nur ist da ein kleines Problemchen ...
    Bei Asus habe ich mir zwar den Treiber runtergeladen. aber wenn ich die Zip files entpacke und die Files auf diskette ziehe, findet windows beim installieren nach drücken von F6 leider keine Treiber auf den Disketten ... welche dateien müssen denn da drauf?

    Gruß Maszie
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das sind bei ca. 8 lose Dateien. Namentlich:

    readme.txt
    si3112r.cat
    Si3112r.inf
    Si3112r.sys
    SiiSupp.vxd
    SilSupp.cpl
    SIWinAcc.sys
    TxtSetup.oem

    Damit sollte es dann auch mit F6 und der Raid-Treiber-Installation hinhauen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen