Win XP Home-edition Reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von F_Lee, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo allseits,

    ich habe auf meinem PC Win XP HomeEdition - mittlerweile mit allen Service Paclk und Patches - laufen.
    Ich möchte über die Reparatur-Möglichkeit mein Win wieder flott machen, habe aber nur eine Recovery-CD ohne den Service-Packs.
    Geht das Reparieren, wenn ja, muss ich alle Service Packs und Patches nachinstallieren?.

    Bitte um Rat und Tipps.

    Fruß
    F_Lee
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    bei einer Recovery-CD gibt es die Reparatur-Möglichkeit nicht (so ist es jedenfalls bei mir).
    Bei mir ist nur eine Neuinstallation möglich,bei der nur das reine Windows aufgespielt wird.
    Alle Programme müssen auch neu installiert werden.

    Für Katastrophen und andere Notfälle habe ich ein Image-Tool,das in wenigen Minuten ein sauberes BS mit allen Programmen und Daten (Image) wiederherstellt.

    Gruß Ebs
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Stimm Ebs - so kannte ich das bisher auch. Vor ein paar Tagen jedoch hatte ich ein Notebook vom Media-Markt zur Neuinstallation mit einer Recovery - da ging die Reparatur.

    Die Updates sollten eigentlich - wenn die Reparatur gelingt - erhalten bleiben. Sollte man aber online überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen