win xp home nur bis anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von redfire, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    hallo

    hab ein problem mit mein windows und zwar fährt es hoch und kommt bis zum anmeldebildschirm wo man benutzername ect einträgt.
    habe ich das gemacht meldet er sich ab und hängt sich auf.

    ich habe auch noch eine 2 partition auf diesem system mit ebenfalls winxp allerdings nicht als startpartition wie kann ich meine startpartition wieder herstellen oder reparieren.
    Ich habs schon mit abgesicherten modus und mit der winxp cd versucht wo sich nach der geräteinstallation auch das aufhängt :aua:

    mein system
    athlon xp 2,6ghz
    768mb ram
    geforce ti4200
    mainbord von asrock k7s8e
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > habe ich das gemacht meldet er sich ab und hängt sich auf.

    Was Du uns verschweigst... DAS hat er nicht von Anfang an gemacht... Denkhilfe: Da hat einer seine Finger vorher im Spiel gehabt. - Aber ich werde den Teufel tun und fragen WER + WAS...

    Probiers mit "Letzte funkt.Konfig." ...
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen