Win XP Home / Servicepack Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roadstar1978, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadstar1978

    Roadstar1978 Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Hi @all,

    hab da ein Prob mit meinem Rechner (Medion MD8080XL) und Win XP Home, dass bei dem Rechner gleich mit dem tollen:rolleyes: Servicepack 1 ausgeliefert wurde. Durch dieses SP1 kann der Rechner meine Panasonic VideoCam ü. Firewire nicht mehr erkennen und Updates auf das SP2 funktionieren nicht, weil der immer was von "einer anders erwartete Version" :confused: brabbelt...:aua:

    Was kann man da machen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen