1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win xp home startet nicht neu btw. fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von taxidriver, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    hi leute!
    HAB EINEN MEDION LAPTOP und wollte mal neustart machen, fängt das problem schon an, nämlich xp fährt weder runter noch startet er mit den gewünschten befehlen neu.
    hab mal gegoogelt und fand net wirklich was funken solllte.
    hab das mit der regedit versucht mit den millisec. PowerShutDown von 20000 auf 2000 zu reduzieren was net wirklich half.

    kann mir jemand sinnvolle beiträge liefern wie ich das problem im griff bekomme ohne einer neuinstallation
    mfg Taxidriver

    der grund dafür schätze ich einmal für diesen fehler wird sein, weil der laptop in den ruhezustand war und der nicht mehr rückaktiviert werden konnte und durch drücken der powertaste sich der pc ganz abschaltete.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. taxidriver

    taxidriver Byte

    danke dir ...hat mir weitergeholfen
    mfg TaxiDriver
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Freut mich zu lesen, aber woran lag's denn nun?
     
  5. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Vielleicht hilft dir ja auch das Tool

    "xp-Antispy", da sind auch einige nützliche Einstellungen drunter!
     
  6. Ja, einige nützliche und einige, die das System töten...
    Arrrgh...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen