Win XP home startet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jelmoly, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jelmoly

    Jelmoly ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab das problem, dass wenn ich den pc einschalte er ganz normal beginnt zu booten nach 3-5 sekunden, kurz nachdem das toshiba logo kam wieder runterfährt und neu bootet. das macht er die ganze zeit. im abgesicherten modus bzw unter allem was man bei f8 machen kann passiert das gleiche. was soll ich jetzt tun? danke grüße miri
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Mach einen BIOS-Reset

    - Starte von der Windows-CD, geh in die Wiederherstellungskonsole und gib fixboot und fixmbr ein.

    - Prüfe die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers

    - Prüfe den RAM mit memtest86

    - Wenn du mehrere RAM-Riegel hast test sie einzeln


    Falls das alles nix bringt meld dich wieder.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und dein Lösungsvorschlag ist... ?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Toshiba-Logo? Ich hattte das so verstanden dass das so ein BIOS-Post-Überblendungs-Logo ist. Das hat doch dann nix mit dem Bootsektor zu tun.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ups, da steht ja "im abgesicherten modus", ich dachte es lässt sich gar nix mehr starten.

    Jaja, wie war das noch:
    [​IMG]
    Sollte ich mich mal dran halten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen