Win XP Home und LAN ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christine10000, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo Leute,

    wie ist das bei Win XP Home mit Zugriffen von Benutzern mit eingeschränktem Konto, gibt ja nur zwei (Administratorrechte oder Eingeschränkte) auf ein kleines Heimnetzwerk (LAN)?

    ich krieg das nicht hin, daß der Benutzer auf das Netzwerk zugreift, der Admin kann es problemlos!

    Danke für Eure Hilfe
    es grüßt
    Chris
     
  2. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    nein natürlich nicht!
    ich möchte als user mit eingeschränktem benutzerkonto auf mein lan mit insgesamt 3 rechnern zugreifen.

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen