Win Xp HomeEdition vs. Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd.Türk, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    ich habe mir ein notebook zugelegt, auf dem WinXp Homeedition installiert ist. auf meinem desktoppc habe ich WinXP Professional. Gibt es grundlegende Unterschiede, die fuer einen Wechsel zur Professional-Version sprechen wuerden? Was ist ueberhaupt der Unterschied? Irgendwelche Ratschlaege, Tips??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  3. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    kann man die Homeedition auf dir Professionalversion updaten?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prhh_not_dmym.asp

    Ich denke genauer kann man das nicht ausdrücken ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen