Win XP Install CD, mit Nlite nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von icebreake, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icebreake

    icebreake Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo Lieber Computer User,
    kürzlich habe ich mir mit Nlite eine Installations- CD von Win XP Pro ohne bestimmte Komponenten und mit integriertem SP2 erstellt. Später bei der Installation ging auch alles Problemlos, bis zur Eingabe des Product Keys. Als Grundlage für diese CD verwendete ich meine mit dem PC erworbene OEM Win XP Pro Istallations CD.
    Als ich dann den original Product Key dieser OEM Lizenz eingegeben habe meldete der Installationsassistent, dass der Product Key falsch ist. Auch nach wiederholter Eingabe lies sich Windows nicht installieren.
    Brauche ich für das SP2 einen Anderen Product Key?
    Wenn ja warum gibt Microsoft einem die Möglichkeit das SP auch ohne Nlite zu integrieren. Wo bekomme ich so eine Key, denn wo ist der Unterschied zwischen integrieren und nachher installieren. Legal sollte dieser Key natürlich sein, einen schwarzen bekomme ich wahrscheinlich an jeder Ecke.

    Oder habe ich irgendetwas bei der Integration verbockt?

    Vielen Dank

    icebreake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen