1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP installation Abbruch?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommygun07, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.

    Alles hat damit angefangen, dass er sich nach einiger Zeit nach dem starten einfach aufgehangen hat, oder beim Booten einfach nicht hochgefahren ist.

    Daraufhin habe ich alle geprüft, aber nichts gefunden. Habe mich dann dazu entschlossen mal die Windows Reparatur drüberlaufne zu lassen. Das habe ich dann auch gemacht, nur bleibt er jetzt mitten in der Installation einfach hängen.

    Ich bin bis zu dem Punkt gekommen:

    Geräte werden installiert -> Dauer 34 min.

    Nur leider läuft da nichts mehr. Habe über 1 Std. gewartet, aber es geht nicht voran.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das ganze abbrechen kann, oder das Problem anderweitig lösen kann?

    Ich komme schon gar nicht mehr in Windows selbst rein. Sobald ich neu starte, startet wieder die INstallation

    Gruß
    Tommy
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Schreib mal deine Rechner konfig! Ich würde erstmal das bios auf default werte setzen und testen und dann alle erweiterungskarten und ram auusbauen und mit einem ram testen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen