Win XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von amadeus9292, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Neue Hardware gekauft, zuerst Probs mit Destplatte erkennen.
    Dann beim Steart folgende Meldung: Overclocking failed, Please enter Setup!
    Dann irgendwie geschaft Win XP-Cd zu starten. Er fängt an zu installieren, irgendwann Meldung PC wird neu gestartet. PC fährt runter, startet aber nicht mehr!!
    Was kann ich tun??

    Danke

    Amadeus
     
  2. uliffmde

    uliffmde Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Warum dein PC nicht mehr neu startet nach erfolgreicher Installation weiss ich nicht, aber die Fehlermeldung: "Overclocking failed" weisst darauf hin das per BIOS - Einstellung der PC übertaktet wird - und da meckert er nun weil das schiefgegangen ist. Gehe ins BIOS und setze einen normalen Takt (der dem Speicher und der CPU angemessen ist), dann dürfte die Kiste wieder Problemlos laufen. Wenn du die alten Einstellungen nicht mehr findest dann gibt es in jedem BIOS einen Menü-Punkt "Load Save Settings" oder "Load Safe Defaults" oder "Load Default Settings"

    Cheers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen