1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win xp installieren ohne internes laufwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von derklaus, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derklaus

    derklaus Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    hi,
    ich hatte hier schon mal gepostet, leider konnte mir zu meiner damaligen frage keiner helfen. also mal anders:

    zustand:
    pc mit xp prof.
    notebook völlig blank (hat auch kein internes laufwerk, außer festplatte).
    weiterhin vorhanden:
    externe festplatte
    externes cd laufwerk
    crosslink kabel

    ich möchte nun irgendwie irgendein betriebssystem installieren.
    laut bios kann mein notebook auch removable laufwerke boot (expliziet usb steht da allerdings nicht).
    habe eine win home oem cd, würde aber auch ne linux distri installieren, wenn´s damit einfacher geht.
    irgendjemand ne idee?
    weil ein bios update kann ich ja auch nicht machen, weil ich kein diskettenlaufwerk habe.

    für inspiration immer dankbar
    gruß
    klaus
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Gehts denn nicht mit dem externen CD-Laufwerk? Wie ist das denn angeschlossen? Über USB oder anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen