Win XP lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo!

    Ich hab versucht, WIN XP PRO auf einem leeren System zu installieren. Wenn ich den Rechner hochfahre, läuft die Routine normal ab. Es erscheint : "Searching for Boot Record on CDROM: OK! - Starten Sie Setup durch Druck auf beliebige Taste!". Wenn ich das tue, wird der Bildschirm schwarz und das wars dann...

    Freue mich schon auf Eure Tips! - Danke!!!
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Hab ich getestet - ist tip top...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen