Win XP lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich hab versucht, WIN XP PRO auf einem leeren System zu installieren. Wenn ich den Rechner hochfahre, läuft die Routine normal ab. Es erscheint : "Searching for Boot Record on CDROM: OK! - Starten Sie Setup durch Druck auf beliebige Taste!". Wenn ich das tue, wird der Bildschirm schwarz und das wars dann...

    Freue mich schon auf Eure Tips! - Danke!!!
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hab ich getestet - ist tip top...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen