WIN XP läßt sich nicht installieren.....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rawman, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawman

    rawman ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo.. Wir wollten bei einem Freund WIN XP installieren. Er hatte vorher als BS WIN ME auf seinem Rechner. Nachdem wir die HDD formatiert haben liesen wir den PC neu starten und unter BIOS haben wir die Boot Reihenfolge geändert so das der PC vom CD starten soll. Der PC erkennt ja auch WIN XP aber nach einer kurzen Zeit ca. nach 40 Sekunden wird der Installationsvorgang mit einer schwarzen Bildschirm einfach ohne Meldung abgebrochen. Woran könnte das liegen? Der CD funktioniert bei mir ohne Probleme!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    habe ne GF2 GTS asus 7700, damit gieng es jedenfalls problemlos
     
  3. rawman

    rawman ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    @ derlars..... langt es nicht das man unter Bios einfach die Boot Reihenfolge umändert? Wenn nicht wie muss ich vorgehen? Bin für jeden Tip dankbar...
     
  4. DerLars

    DerLars Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    ich hatte auch nen problem bei der installtion bei WinXP Pro. Wir ham das BIOS umgestellt sodas der Rechner von CD booten konnte und dann das Dateisystem von FAT32 ins NTFS formatiert. Danach liefs einwandfrei.
     
  5. rawman

    rawman ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    ja das hat er... hängt es da dran?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen