1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN XP liest keine 800 MB CD\'s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DonkeyKong, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Ich hab eine gebrannte 800 MB CD bekommen und jeder Rechner liest diese CD nur meiner nicht. Ich habe mein 52fach CD-ROM Laufwerk gegen ein 40fach ausgetauscht und mein Rechner liest die CD immernoch nicht, aber bei meinem Freund der mir das 40fach CD-ROM Laufwerk gegeben hat liest die CD ohne Probleme! Liegt das vielleicht an WIN XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen