Win Xp linkes fenster bei dateien etc nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von knutschkulla, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Ich weiß nicht wie das "Ding" heißt, links wenn ich einen Ordner öffne, zb eine Mp3-Datei anklicke, so das sie blau untermalt ist, steht dann links titel, jahr, albumname etc, die anzeige ist weg, bei allem. wenn ich meine festplatte anschaue, ist das auch nicht mehr da.

    Ich weiß nicht wie das heißt links am bildschirmrand, die anzeige, aber die will ich wiederhaben, wo ist sie hin?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Im Explorer:

    Extras > Ordneroptionen > Webansicht > "Webansicht in Ordnern aktivieren"
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Danke danke danke danke danke :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen