Win XP löschen, Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hecon, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe nur die Frage wie ich meine Festplatte, mit Win XP platt machen kann?
    Es gibt ja wohl kein DOS mehr unter XP.
    Habe es schon versucht mit booten einer anderen Win CD, will aber nicht klappen.
    Was muß ich machen?
    Ich möchte wieder Win Me drauf spielen.
    Danke...
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du XP auf NTFS Partitionen Installiert hast, starte das WinME FDISK und lösche die Partition und erstelle sie Neu.

    J2x
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn Du mit der XP-CD bootest, sollte auc die Möglichkeit sein, wiedr auf FAT32 zu formatieren.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen