1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP logonscreen [logonui.exe]

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tjay, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tjay

    tjay ROM

    ich hab mich mal an der logonui.exe versucht und das ist dabei rausgekommen:

    http://stadt.heim.at/berlin/110632/log.png

    hier die file zum downloaden:

    http://stadt.heim.at/berlin/110632/logonui.zip

    logonui.exe ins system32 und dllcache verz. kopieren (dialog->cancel und ja)

    font installieren (wenn nötig)
    _________________________
    warte auf eure meinung
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Hi!

    Ich habe dein Kunstwerk gestern bei tweakersguide.net gedownloadet und es gefällt mir sehr. Ein großes Lob an dich!!
    Mach doch noch eines, das zu Windows Klassik oder zum Silber-Theme passt. Wäre echt cool!

    Ultra
     
  3. etoile67

    etoile67 ROM






    Ich wäre froh wenn ich Deine Links aktivieren könnte, aber es erscheint immer ein Fehlercode:
    Seite 404 kann nicht geöffnet werden.
    Wollte ein bestimmtes Bild als Startbildschirm und Anmeldebildschirm haben, aber ich habe es beim Anmeldebildschirm nicht geschafft, vielleicht kannst Du mir helfen.
    Gruß etoile67
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Für Links, die älter als 5 Jahre sind, wird keine Garantie auf Gültigkeit übernommen.

    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen