Win XP macht manchmal Probs :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Muximilian, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muximilian

    Muximilian ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo,
    ich hab gestern win XP SP2 nach formatieren auf meinen PC gemacht. Habe nur "AntiVir" und "ZoneLabs" und halt die Treiber instaliert. Im hintergrund haben sich dann noch die neuen Win Updates instaliert ...
    dennoch hab ich jetzt ein problem; manchmal macht der PC im Internet NICHTS mehr, und auch die Instalationen stehen still.
    Win an sich geht aber einigermaßen. Vom einen auf den anderen augenblick geht dann aber wieder alles wie geschmiert :/
    gibet da ggf ´n programm oder eine andere möglichkeit das unter kontrolle zu bringen ?

    Ich danke im Vorraus :)

    Mfg Muximilian
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn du einmal den Sicherheitsschnulli (ZoneLabs) aus Israel nicht installierst dann läuft auch die Maschine rund.
     
  3. Muximilian

    Muximilian ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Danke für die Fixe antwort :)

    Du meinst also das es nur an ZoneLabs liegt ?

    Was für eine andere Firewall würdest du mir den dann empfehlen ?
    Shareware / Freeware ?

    mfg Muximilian
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Bei Sicherheitsschulli muß ich immer wieder grinsen... ;)

    In XP SP2 ist bereits eine Firewall drin, die auch ausreicht. Eine Anleitung für eine Konfiguration findest Du hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen