Win XP - Menüs schliessen direkt wieder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comizu, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comizu

    comizu ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe eben "versucht" eine TV-Karte auf meinem Rechner zu installieren, Die Installation klappte jedoch nicht und wurde abgebrochen. Seit dem kann ich keine Menüs mehr öffnen ohne dass sie einen Sekundenbruchteil später wieder geschlossen werden. Dies passiert sowohl im Startmenü als auch in den Menüs in einzelnen Ordnern.
    Habe es mit neustarten und auch schon mit Neuinstallation von Win XP, hat aber leider alle nichts geholfen.

    Kann mir jemand behillich sein der dieses Problem kennt?

    Vielen Dank im Vorraus
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen