WIN XP Minimierte Fenster zeigt es in der Taskleiste nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KK66, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK66

    KK66 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hi Leute..
    Habe schon in verschiedenen Foren geschrieben
    , aber keiner weiß ne Antwort.. vielleicht aber einer von Euch...
    Es war letztens meine Frau an meinem Computer, und seitdem zeigt er mir die minimierten Fenster in der Taskleiste nicht mehr an. Wenn ich auf minimieren gehe, zeigt er die Animation zur Taskleiste hin, aber dort erscheint nichts. Habe auch schon versucht die Positionen zu verschieben, von Schnellstart und Language Bar, was auch funktioniert, aber der Bereich für die minimerten Fenster ist wech.. .Sogar Wiederherstellung gemacht leider ohne Erfolg. Sonst funktioniert Windows einwandfrei.

    Danke für Hilfe
     
  2. KK66

    KK66 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    I glaube nicht. Wenn ich abgesicherte Modus habe, oder neuen Benutzer anlege funktionier alles korrekt.
     
  3. KK66

    KK66 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Leider negativ.Habe nochmals alles untersucht und nichts gefunden.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du könntes zur sicherheit Adaware, oder Hijackthis das System absuchen lassen - vielleicht hast du Spyware die das macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen