Win XP mit IE 6.0 aber 2.Benutzer hat keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stein07, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    Voraussetzungen: Win XP-Home edition, IE 6.0, habe gerade einen zweiten, neuen Benutzer ebenfalls mit Administratorrechten eingerichtet. DSL-Zugang ist vorhanden.

    Nach Anmeldung durch den einen neuen , also zweiten Benutzer mit Administratorrechten und nach dem Starten von IE 6.0 bekommt der neue Benutzer zwar den DSL-Zugang, aber IE meldet: keine Verbindung zum Server.....was ist zu tun?

    Nach Abmeldung des neuen Benutzers kann ich - siehe jetzige Frage - via IE aufs Internet zugreifen.
     
  2. stein07

    stein07 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    41
    habe die Lösung herausgefunden....sie steht unter dem gleichen Beitrag bei Software/WIN XP....: geht einfach über F8, abgesciherter Modus, und richtet dort als Administrator den neuen Benutzer ein und vergebt eine neue DFÜ-Verbindung mit demselben Provider...so hats bei mir geklappt...der neue Benutzer kann nach dem erneuten Start des Rechners nun via IE oder OutlookExpress voll aufs Internet zugreifen.
     
  3. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Als das mit dem Ab- und Anmelden nervt vieleicht ein wenig aber solange es noch geht mit dem Internet ist doch gut.

    MfG Teutone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen