1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP mit IE 6.0 aber 2.Benutzer hat keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stein07, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stein07

    stein07 Byte

    Voraussetzungen: Win XP-Home edition, IE 6.0, habe gerade einen zweiten, neuen Benutzer ebenfalls mit Administratorrechten eingerichtet. DSL-Zugang ist vorhanden.

    Nach Anmeldung durch den einen neuen , also zweiten Benutzer mit Administratorrechten und nach dem Starten von IE 6.0 bekommt der neue Benutzer zwar den DSL-Zugang, aber IE meldet: keine Verbindung zum Server.....was ist zu tun?

    Nach Abmeldung des neuen Benutzers kann ich - siehe jetzige Frage - via IE aufs Internet zugreifen.
     
  2. stein07

    stein07 Byte

    habe die Lösung herausgefunden....sie steht unter dem gleichen Beitrag bei Software/WIN XP....: geht einfach über F8, abgesciherter Modus, und richtet dort als Administrator den neuen Benutzer ein und vergebt eine neue DFÜ-Verbindung mit demselben Provider...so hats bei mir geklappt...der neue Benutzer kann nach dem erneuten Start des Rechners nun via IE oder OutlookExpress voll aufs Internet zugreifen.
     
  3. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo

    Als das mit dem Ab- und Anmelden nervt vieleicht ein wenig aber solange es noch geht mit dem Internet ist doch gut.

    MfG Teutone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen