WIN XP mit IE 6, fehlende Java-Unterstüt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Luis, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luis

    Luis ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe seit kurzem einen Rechner mit WIN XP, mit Internet-Explorer 6. Nun funktioniert ein Online-Bankzugang nicht mehr, was nach mitteilung der Bank auf die fehlende Java-Unterstützung zurückzuführen sei.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Aso ich dachte schon.
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das war aber diesmal ein Tippfehler.
    Bin jetzt schon ein paar Jahre aus der Schule und hatte damals eine 4, weil ich z.B. die Kommaregeln nie richtig kapiert habe und dadurch natürlich auch immer Rechtschreibfehler hatte (das bzw. daß).
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ach sag niemals nie. Und noch was: Es heisst kapiert und nicht "kappiert".
    Ich mache übrigens gerade Abitur. Bin total schlecht, hab aber in Deutsch 15 Punkte. Merkt man gelle? Ich bin immer ein kleiner Klugscheisser wenn es um unsere Muttersprache geht:-).

    gruss judyclt
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Gut, aber wenn ich das bis jetzt nicht kapiert habe, werde ich es mir jetzt auch nicht mehr eintrichtern können.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 20.04.2002 | 17:44 geändert.]
     
  6. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hmm, komisch. Na egal.
    Es heisst übrigens schneller ALS deiner und nicht scheller "wie" deiner. Nur so nebenbei als kleiner Hinweis zum Erhalt der deutschen Sprache:-).
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe das Paket von SUN auf 3 Rechner installiert, einen mit XP (und ISDN I-Net Anschluss), einem mit Win2k (DSL) und einen mit Win98 (56k Modem) und alle 3 haben den IE6 (bei XP ist das ja logisch ;) ). Habe aber bei keinem ein Unterschied bemerkt und es ist auch kein Rechner wirklich deutlich schneller wie Deiner (Duron1Ghz, Duron700 bzw. Celeron900)
     
  8. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hallo,

    merkst du echt keinen Unterschied? Dann ist evtl dein Rechner schneller. Ich hab nen PIII 700 und der fing immer an rumzulamen bei grossen Java Pages und das macht der nicht mit dem MS Plugin.
    Naja, haste Glcük gehabt:-)

    Gruss judyclt
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich merke keinen Unterscheid.
     
  10. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Das Original bremst WinXP und den IE6 aus. Also besser das von Microsoft.
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    oder Du holst Dir gleich das Original

    http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html
     
  12. maanni

    maanni Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    installiere Microsoft Java Virtual Machine msjavx86 findest du unter http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE

    Produktname Virtual Machine
    Betriebssystem WIN XP
    und Haken bei Downloads auch in englischer Sprache
    Datei ist 5.21MB groß
    [Diese Nachricht wurde von maanni am 20.04.2002 | 14:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen