Win Xp mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommy 33, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,vielleicht kann mir einer helfen.Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Internet Explorer 6 und zwar werden anstatt von Buchstaben teilweise kleine Quadrate angezeigt.Habe auch noch Netscape 7 Beta,da ist alles in Ordnung.Da ich aber mit dem Internet Explorer besser klarkomme würde ich gerne wissen was da los ist.Danke
     
  2. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Danke für den Tip.Genau daran lags.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist das bei allen Seiten so - oder nur bei manchen?
    Wenn es nur bei manchen so ist, Ansicht / Codierung -> Westeuropäisch

    J2x
     
  4. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Das hatte ich schon versucht,funktionierte aber nicht.Die Kästchen sind nur bei ä,ö,ü da und bei dem Buchstaben der folgt.Weiss noch jemand was ich da machen kann?Schonmal Danke
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Gehe auf Extras | Internetoptionen. Ganz unter hier ist en Button mit dem Namen Schriftarten. Klicke hier ganz oben auf Lateinischer Stammbaum. In der linken spalte drunter auf Times New Roman. In der rechten Spalte auf Corier New. Bestätige beide offenen Fenster mit OK. Kästchen Weg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen