win xp mit norton firewall?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hey!
    ich habe folgendes proglem, wenn ich ein beitrag ins forum eingeben möchte und auf schreiben bestätige zeigt mir mein rechner error, mache ich die norton firewall aus geht alles?
    Kann mir jemand helfen?

    mfg robert
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Ich verwende Sygate Pro, einfach, leicht und sicher.
    Von Zone Alarm (ebenfalls sehr gut) bin ich nur deshalb ab, weil es so leicht ist ein entsprechendes Hackprogramm zu finden welches Zone Alarm schnell lahm legt.
    Eigentlich logisch da Zone nun mal die am weitesten verbreiteste Firewall ist gibs natürlich auch genug die sich da nur ums knacken des Systemschutzes bemühen.
    Sygate ist relativ unbekannt aber anhand vieler Test von mir persönlich mindestens genauso sicher wie Norton, Zone,Tiny u.a.

    Am besten mal diverse testen und die für Dich beste Lösung herausfinden.

    max
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    In der Standardeinstellung werden die Referer blockiert, man sie muss für diese Forum zulassen (erlauben).
     
  4. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    welche firewall kannst du mir empfehlen?

    mfg robert
     
  5. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    das Problem ist Norton, selbst in den Standarteinstellungen ist der htpp Referer oder so aktiv.
    Mit dem kannst Du also hier im Forum nicht posten.
    Am besten den für diese Seite freigeben.
    Irgendwo unter Optionen.
    ich hab Ihn wiederruntergeknallt, da er nicht nur diese Option hat sondern die Cookie verwaltung ebenfalls mangelhaft ist.

    max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen