1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP + Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcelS, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Hi
    Ich habe 2 rechner auf denen XP Pro drauf ist via Netzwerk miteinander verbunden. Wenn ich mit den 2 Computer auf den 1 zugreifen will kommt immer eine Benutzer und Passwortabfrege ich habe allerdings nie ein Passwort eingegeben. Wenn ich aber mit den 1 auf 2 zugreifen will funktionier es problem los

    Weis jemand Rat??

    mfg
     
  2. MarcelS

    MarcelS Byte

    Danke für deine Antwort aber es hat nicht geklapt. Ich hab alle benutzer eingegeben die eingerichtet waren ging aber nicht. Der Fehler lag ganz wo anders und zwar bei XPANTISPY hate ich ein häkchen bei nachrichten Dinste deaktiviren gesetzt, als ich es rausgemacht habe gings wider.

    trotzdem thx
     
  3. noyse28

    noyse28 ROM

    in den standardeinstellungen ist ein Benutzer MIT Passwort zwingend notwendig um aufs netzwerk zugreifen zu können. Es empfiehlt sich auf beiden PCs den selben benutzer mit dem demselben passwort einzurichten. Damit dürfte das problem nicht mehr auftreten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen