Win XP + Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MarcelS, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Hi
    Ich habe 2 rechner auf denen XP Pro drauf ist via Netzwerk miteinander verbunden. Wenn ich mit den 2 Computer auf den 1 zugreifen will kommt immer eine Benutzer und Passwortabfrege ich habe allerdings nie ein Passwort eingegeben. Wenn ich aber mit den 1 auf 2 zugreifen will funktionier es problem los

    Weis jemand Rat??

    mfg
     
  2. MarcelS

    MarcelS Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Danke für deine Antwort aber es hat nicht geklapt. Ich hab alle benutzer eingegeben die eingerichtet waren ging aber nicht. Der Fehler lag ganz wo anders und zwar bei XPANTISPY hate ich ein häkchen bei nachrichten Dinste deaktiviren gesetzt, als ich es rausgemacht habe gings wider.

    trotzdem thx
     
  3. noyse28

    noyse28 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    in den standardeinstellungen ist ein Benutzer MIT Passwort zwingend notwendig um aufs netzwerk zugreifen zu können. Es empfiehlt sich auf beiden PCs den selben benutzer mit dem demselben passwort einzurichten. Damit dürfte das problem nicht mehr auftreten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen