Win XP Neuinstallation am Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Held007, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Held007

Der Held007 ROM

Hallo,
    ich habe einen Fujitsu Siemens M1437G Laptop und wollte gerade die Festplatte formatieren und neu installieren. Mein Prob. ist dass im Gerätemanager bei der Festplatte steht dass es sich um eine SCSI Platte handelt und die im Setup von Win nicht gefunden werden kann. Ich weiß dass ich die Treiber aud Diskette kopieren kann und bei der Installation von Win installieren kann aber mein laptop hat kein Disklaufwerk... Wie kann ich dass dann machen auserdem sind die entsprechenden Treiber ca 10 MB groß. Danke für eure Hilfe....

Grüße Held

2. NickNack

NickNack Megabyte

Die Treiber kannst du nicht, sondern du musst sie sogar auf Diskette kopieren, denn Windows verlangt die Installation von einem Diskettenlaufwerk. Wenn du kein Laufwerk hast, bleibt dir nur die Installation über eine zum Gerät gehörende Setup- oder Recovery-CD.

3. Der Held007

Der Held007 ROM

Das ist doch sch.... Muss doch irgendwie anders gehen. Ist es komplieziert den Treiber in die WinXP CD einzubinden? Oder Über einen USB Stick geht dass vieleicht...

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Deine OS-CD zu dem Gerät gehört, sind die Treiber sicher schon integriert ! ;)

ansonsten ISO-Builder oder Slipstream - USB-Stick geht nicht !

5. NickNack

NickNack Megabyte

6. Der Held007

Der Held007 ROM

Bei meinem Schleppi war XP home dabei und will aber XP Pro draufklatschen... ISO-Builder??? Slipstream???

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Suchmaschine ? :google: ?

:wegmuss:

8. Schlemil

Schlemil Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen