Win XP nicht auf RAID-0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von epromkiller, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epromkiller

    epromkiller ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute !

    Ich stehe vor einem großen Problem, welches ich bereits unter der Rubrik Controller geäußert hatte:
    Ich habe ein ASUS A7V 133 mit dem onboard Promise Controller an dem ich zwei 20er Platten im Raid-0 Verbund laufen habe... jedenfalls unter Win98 bzw Me ohne weitere Probleme. Egal ob ich bei der Installation den aktuellen Treiber lade (wonach mir auch der Controller angezeigt wird)oder nicht, jedesmal das gleiche: der Monitor bleibt mit blinkendem Cursor eine Zeit lang schwarz, dann kommt der Aufruf die Installation mit Enter zu starten aber anstatt der nun üblichen Lizenzvereinbarung kommt die Meldung, daß keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden konnten. Win XP kann ich übrigens auch nicht über eine ältere Version von Windows installieren, da mir nur die Option zur Neuinstallation angezeigt wird... Vielleicht weil ich mir die OEM-Version gekauft hab ??? Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zur normalen Version ???
    Ich wäre für jede Hilfestellung sehr Dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen