Win XP + Norton Personal Firewall 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von microsuck, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. microsuck

microsuck ROM

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Seitdem ich Windows XP installiert habe, kann ich mit Norton Personal Firewall 2002 nicht mehr surfen, ohne dass andauernd sämtliche Bilder der angesurften Websites geblock/nicht angezeigt werden. Vorher habe ich die Firewall mit Win 2k benutzt - ohne Probleme! Oder liegt es doch am ie 6.0? Vorher habe ich nämlich die 5.5er Version benutzt. Vielleicht ist es auch eine Kombination beider Faktoren...?? Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass mir jemand eine Antwort geben kann. Ich bedanke mich im Vorraus.

2. microsuck

microsuck ROM

Ich danke euch allen für die Hilfe! Norton ist jetzt runter und ich habe Zonealarm installiert. Alles läuft perfekt! Mein Rechner hängt sogar nicht mehr nach dem Hochfahren. Früher musste ich nach dem Laden von Windoofs immer ca eine halbe Minute warten, bis ich z.B. ins Internet konnte, oder bestimmte Programme ausführen konnte.
    Danke nochmal!

3. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

Hi microsuck,
    ich hatte so ein Problem mit ZoneAlarm. hast du der datei svhost.exe bzw. Generic Host Process for Win32 Servicesn erlaubt in ins internet zu gehen? wenn nein erlaub der das. dann geht das.

mfg
    Dark_Moon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen