Win XP + Norton Personal Firewall 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von microsuck, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. microsuck

    microsuck ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Seitdem ich Windows XP installiert habe, kann ich mit Norton Personal Firewall 2002 nicht mehr surfen, ohne dass andauernd sämtliche Bilder der angesurften Websites geblock/nicht angezeigt werden. Vorher habe ich die Firewall mit Win 2k benutzt - ohne Probleme! Oder liegt es doch am ie 6.0? Vorher habe ich nämlich die 5.5er Version benutzt. Vielleicht ist es auch eine Kombination beider Faktoren...?? Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass mir jemand eine Antwort geben kann. Ich bedanke mich im Vorraus.
     
  2. microsuck

    microsuck ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich danke euch allen für die Hilfe! Norton ist jetzt runter und ich habe Zonealarm installiert. Alles läuft perfekt! Mein Rechner hängt sogar nicht mehr nach dem Hochfahren. Früher musste ich nach dem Laden von Windoofs immer ca eine halbe Minute warten, bis ich z.B. ins Internet konnte, oder bestimmte Programme ausführen konnte.
    Danke nochmal!
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi microsuck,
    ich hatte so ein Problem mit ZoneAlarm. hast du der datei svhost.exe bzw. Generic Host Process for Win32 Servicesn erlaubt in ins internet zu gehen? wenn nein erlaub der das. dann geht das.

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen