Win XP oder 2000 ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefan iks, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

stefan iks Kbyte

Hi@all

ich will auf meinem Rechner (athlon tb 900 / 512mb ram) ein neues stabiles win-system einrichten (mein WinME schürzt gerne mal ab, ist aber auch schon 1,5 Jahre). Nun weis ich aber nicht so recht, ob ich Win XP oder doch lieber Win 2000 nehmen soll. Hat jemand ne Ahnung, was auf einem Rechner wie meinem besser läuft? Wichtig ist mir ein stabiler und flotter Betrieb, zocken tu ich seltener.

thx im voraus

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

vergiß dann aber nicht xpantispy
    damit kannste dann alles nervige an xp ausstellen ;)
    und diesen msn messenger kannste damit auch runterkicken.
    ist ein supertool, was über jede win xp install einmal drübergebüglet werden sollte ;)

Greetz SoF

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

thx 4 url.
    will schon lange meinen desktop verändern - da kommt mir das grad recht.
    ich sach dank und schau mich da mal um ;)

Greetz SoF

4. stefan iks

stefan iks Kbyte

Thx für eure schnellen Antworten. Werd XP nehmen, wegen Spionage hab ich keine Bedenken und mit der Oberfläche kann ich auch leben.

mfg stefan

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hi,

ich würde XP nehmen, es läuft stabil und bei Deiner Hardware auch flott (evtl. die klasssische Oberfläche einrichten), es hat als Grundlage die NT-Elemente, ist aber auch bei Bedarf im Multimedia-Bereich sehr gutmzu verwenden.

Gruß
    Wolfgang

6. meeero

meeero Guest

XP wird genau so schnell wenn nicht schneller arbeiten.
    dazu noch besser und kompfortabler.

falls du zu den paranoidern gehörst, die meinen, ms würde richtig spionage betreiben und die noch nie was von echter spyware gehört haben oder meinen, XP wäre in einen farbtopf gefallen, dann schau dich für xp auf http://www.themexp.org/ um oder benutz windows 2000 und lass es sein.

Falls nichts davon auf Dich zutrifft, installiere WinXP und schau trotzdem mal auf der seite nach falls Dir der standartskin nicht gefällt :)

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen