Win XP oder 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freezie2001, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freezie2001

    Freezie2001 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich brauch ein 2. Betriebssystem. Soll ich Win XP oder 2000 installieren? Und welches Betriebssystem ist stabiler?
    Muss man die Zusatzprogramme von XP installieren?
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Ich hatte auch mal Windows 2000 Prof. drauf. Jetzt hab ich Xp Prof. Also Xp läuft bei mir total beschissen. Dauernd Fehler. 2000 lief bei mir super. Aber der einzig dicke Nachteil von Windows 2000 ist, dass nicht alle Spiele laufen. Ansonsten find ich, ist Win 2000 das stabilste Windows.
     
  3. Freezie2001

    Freezie2001 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ich hab in der Zwischenzeit XP Professional installiert. Läuft nach Probs mit der SB Live! jetzt einwandfrei.
     
  4. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    26
    Nimm Xp
    Xp ist stabiler
    Was hast du für ein xp Prof oder home
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen