1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win xp oder 98 läßt sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rollo59, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    hallo wer kann mir helfen

    ich habe einen compaq despro ep/sb serie geschenkt bekommen.
    dieser hat einen p3 prozessor mit 700mhz.da keine laufwerke vorhanden waren,habe ich ein cd laufwerk und eine 2,5 gb festplatte eingebaut die ich vorher formatiert habe.beim instalieren von 98 kommt nach :
    kurzer zeit eine fehlermeldung Standart Mode :Fault outside of MS-Dos Extender.EC=0000 CS=0307 IP=28D0 AX=0100 BX= 2400 CX=8080 DX=A000 SI=0080 DI=00C0 BP=01B0 DS=0277 ES=02FF SS= 027F SP=01A2
    bei inst.versuch von win 95 bekomme ich immer verschiedene fehler meldungen z.b(ungültiger dynamik link ::vxd aufruf für gerät,dienst b oder windows schutzfehle)
    bei xp bekomme ich auch nur fehlermeldungen das irgend eine datei nicht abgerufen werden kann
    frage was muß ich machen,damit ich irgendein windows instalieren kann
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    die festplatte war garnicht in dem rechner das war eine alte aus meiner restekiste
     
  4. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    ram ? Arbeitsspeicher???
    wo kann man denn diese sevice diskette bekommen
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen