Win XP optik für Win 2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cylibergod, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    die Optik von Windows XP gefällt mir eigentlich ganz gut, doch möchte ich nicht extra nur für die Optik 400 DM zahlen. Gibt es irgendwo ein Desktop Schema für Windows XP Optik in den Statusleisten und der Startleiste?

    Wäre Dankbar für hinweis

    Atti
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Danke für die antwort,

    ich probiers dann gleich mal aus

    Atti
     
  3. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Du kannst Win98 und Win2000 mit den Programmen WindowBlinds und IconPackager die Optic u.a. von WinXP verpassen.
    Skins und Links dazu findest Du hier: http://wincustomize.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen