Win XP, Outlook Express - Mailprobleme

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von thschmalz, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    folgendes Problem ist bei mir vorhanden: Arbeite mit Win XP Home Edition und Outlook Express. Bisher konnte ich über Outlook Express meine Mails anstandslos versenden, doch seit einigen Tagen werden Mails an eine bestimmte Adresse nicht mehr versand, stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Mails an andere Adressen funktionieren noch. Da dies eine Mailadresse eines Geschäftspartners ist, ist es umso ärgerlicher, bei ihm scheint jedoch der Fehler nicht zu liegen, da er weiterhin Mails von anderen Usern empfangen kann. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus...

    Thomas
     
  2. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    mache alles über T-Online.

    Ciau

    Thomas
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Über welchen Provider versendest du denn deine Mails?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen