Win xp Partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jeanne, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanne

    Jeanne Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    12
    Also ich bin noch ganz neu in der PC Welt, habe jetzt nämlich jetzt xp und nur C möchte aber C, und D haben. Leider weiß ich nicht wie des geht, es wäre lieb wenn mir einer beschreiben würde wie man seine Festplatte Partitioniert.
    Das wars auch schon, freue mich auf Antworten ;-)

    P.S. Möchte mir außerdem mir noch zusätzlich ME drauf machen, wie geht das??

    Jeanne
     
  2. Jeanne

    Jeanne Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    12
    ne, du das ist nicht wahr! Ich habe das gerade als Demo gefunden *g* Daaa!!

    http://www.hispazone.com/Detalle.asp?IdPrograma=57
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also wenn Du sowieso ME und XP installieren möchtest kannst Du das Partitionieren und Formatieren auch mit den WinDoof-Hausmitteln erledigen,da Du sowieso dann neu installieren mußt

    mfg
    Y
     
  4. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Nö, musste kaufen.

    Oder bei Kazaa downloaden, aber das ist ja ILLEGAL !!!!
     
  5. Jeanne

    Jeanne Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ok, danke aber wo bekomme ich das Programm "Partition Magic" her?..Bekomme ich das auch schon als Demo?...von netz?

    Jeanne
     
  6. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Zum Thema ME zusätzlich:
    ME muss zuerst installiert werden, weil ME sonst die startpartition , bzw den Bootmanager von XP überschreibt und du dann keinen Zugriff mehr auf XP hast.

    Zum Thema Festplatte partitionieren:
    Das musst Du auch bei der Installation machen, also BEVOR das System auf der Festplatte ist. Nachträglich ist das nur mit Programmen wie z.B. Partition Magic möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen