Win xp Partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jeanne, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanne

Jeanne Byte

Also ich bin noch ganz neu in der PC Welt, habe jetzt nämlich jetzt xp und nur C möchte aber C, und D haben. Leider weiß ich nicht wie des geht, es wäre lieb wenn mir einer beschreiben würde wie man seine Festplatte Partitioniert.
    Das wars auch schon, freue mich auf Antworten ;-)

P.S. Möchte mir außerdem mir noch zusätzlich ME drauf machen, wie geht das??

Jeanne

2. Jeanne

Jeanne Byte

ne, du das ist nicht wahr! Ich habe das gerade als Demo gefunden *g* Daaa!!

http://www.hispazone.com/Detalle.asp?IdPrograma=57

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also wenn Du sowieso ME und XP installieren möchtest kannst Du das Partitionieren und Formatieren auch mit den WinDoof-Hausmitteln erledigen,da Du sowieso dann neu installieren mußt

mfg
    Y

4. stella-k

stella-k Kbyte

Nö, musste kaufen.

Oder bei Kazaa downloaden, aber das ist ja ILLEGAL !!!!

5. Jeanne

Jeanne Byte

Ok, danke aber wo bekomme ich das Programm "Partition Magic" her?..Bekomme ich das auch schon als Demo?...von netz?

Jeanne

6. stella-k

stella-k Kbyte

Zum Thema ME zusätzlich:
    ME muss zuerst installiert werden, weil ME sonst die startpartition , bzw den Bootmanager von XP überschreibt und du dann keinen Zugriff mehr auf XP hast.

Zum Thema Festplatte partitionieren:
    Das musst Du auch bei der Installation machen, also BEVOR das System auf der Festplatte ist. Nachträglich ist das nur mit Programmen wie z.B. Partition Magic möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen