1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win xp Partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jeanne, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanne

    Jeanne Byte

    Also ich bin noch ganz neu in der PC Welt, habe jetzt nämlich jetzt xp und nur C möchte aber C, und D haben. Leider weiß ich nicht wie des geht, es wäre lieb wenn mir einer beschreiben würde wie man seine Festplatte Partitioniert.
    Das wars auch schon, freue mich auf Antworten ;-)

    P.S. Möchte mir außerdem mir noch zusätzlich ME drauf machen, wie geht das??

    Jeanne
     
  2. Jeanne

    Jeanne Byte

    ne, du das ist nicht wahr! Ich habe das gerade als Demo gefunden *g* Daaa!!

    http://www.hispazone.com/Detalle.asp?IdPrograma=57
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    also wenn Du sowieso ME und XP installieren möchtest kannst Du das Partitionieren und Formatieren auch mit den WinDoof-Hausmitteln erledigen,da Du sowieso dann neu installieren mußt

    mfg
    Y
     
  4. stella-k

    stella-k Kbyte

    Nö, musste kaufen.

    Oder bei Kazaa downloaden, aber das ist ja ILLEGAL !!!!
     
  5. Jeanne

    Jeanne Byte

    Ok, danke aber wo bekomme ich das Programm "Partition Magic" her?..Bekomme ich das auch schon als Demo?...von netz?

    Jeanne
     
  6. stella-k

    stella-k Kbyte

    Zum Thema ME zusätzlich:
    ME muss zuerst installiert werden, weil ME sonst die startpartition , bzw den Bootmanager von XP überschreibt und du dann keinen Zugriff mehr auf XP hast.

    Zum Thema Festplatte partitionieren:
    Das musst Du auch bei der Installation machen, also BEVOR das System auf der Festplatte ist. Nachträglich ist das nur mit Programmen wie z.B. Partition Magic möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen