Win XP PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kampfsalami, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe folgendes Problem: Mein anderer Rechner mit dem Betriebssystem Win XP (Home Edition) fährt nich richtig hoch. D.h. Er bleibt immer vor der Eingabeauforderung des Passworts und Benutzernamen hängen (Maus lässt sich bewegen aber nix passiert) Normalaerweise würde die Eingabeauforderung kommen aber der Bildschirm bleibt blau mit dem Win XP- Logo drauf!

    Bitte gebt mir Tipps was ich machen kann!
    Wie kann man von der Win XP Cd booten?
    Bitte Helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen