Win XP: PC macht immer Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von benignus, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benignus

    benignus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    PC macht nach jedem Herunterfahren immer wieder einen Neustart.
    AK12A / Herkules 3D Prophet 3com 3c90scx
    für die Grafikkarte benutze ich die neuesten Treiber.

    Besten Dank
     
  2. anzi11

    anzi11 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hi !!
    Hatte das gleiche problen nach der installation von xp.
    habe eine logitech maus.
    mit einem neuen maustreiber auf pc-welt cd (xp-treiber) funktionierte es wieder.
    gruss ac
     
  3. benignus

    benignus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Schuetze
    besten Dank für Deine Antwort! Die Sache liegt warscheinlich woanders. Als ich den beilegeten Videokartentreiber installierte, machte der PC überhaupt keinen Neustart, auch wenn ich wollte. Es war also immer die REST-Taste gefragt. Dann habe ich den neuesten Treiber heruntergeladen. Und jetzt habe ich Dauer-Neustart.
    Gruss benignus
     
  4. schuetze

    schuetze Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    73
    HI benignus,
    ich hab genau das gleiche prob!! ich denke mal, das es mit der bios einstellung zusammenhängt.

    beim herunterfahren von win98 kommt bei mir immer die alte meldung:
    Sie können den Pc jetzt ausschalten.

    schaltet sich da auch net alleine aus :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen