Win XP Pro fährt manchmal nicht runter !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ludacriz, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    hi leute

    hab Windows XP Professional mit SP2

    mein Problem:
    Wenn ich den PC herunterfahre(also Start, Ausschalten, Herunterfahren) fährt der PC manchmal nicht runter sondern startet neu.
    Woran kann das liegen ?

    Danke schonmal im Vorraus

    bis dann
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    ok danke erstmal

    Die Lösungsmöglichkeit 2, Lösungsmöglichkeit 6, Lösungsmöglichkeit 7, Lösungsmöglichkeit 10, Lösungsmöglichkeit 11 und Lösungsmöglichkeit 15 könnten es sein aber welche soll ich zuerst befolgen

    zu Tipp 2: Hab gehört dass Veränderungen in der Windows Registrierung zu Problemen führen können !
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Die mit dem Abschalten des Neustarts und dem Blick in die Ereignisanzeige. ;)
     
  5. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    ok hab mal die Lösungsmöglichkeit 10 gemacht und es scheint es hat geklappt bis jetzt fährt der immer runter :)

    Danke dir NickNack :)

    und überigens die Seite www.windows-tweaks.info ist Super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen