Win XP Pro fährt manchmal nicht runter !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ludacriz, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    hi leute

    hab Windows XP Professional mit SP2

    mein Problem:
    Wenn ich den PC herunterfahre(also Start, Ausschalten, Herunterfahren) fährt der PC manchmal nicht runter sondern startet neu.
    Woran kann das liegen ?

    Danke schonmal im Vorraus

    bis dann
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    ok danke erstmal

    Die Lösungsmöglichkeit 2, Lösungsmöglichkeit 6, Lösungsmöglichkeit 7, Lösungsmöglichkeit 10, Lösungsmöglichkeit 11 und Lösungsmöglichkeit 15 könnten es sein aber welche soll ich zuerst befolgen

    zu Tipp 2: Hab gehört dass Veränderungen in der Windows Registrierung zu Problemen führen können !
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Die mit dem Abschalten des Neustarts und dem Blick in die Ereignisanzeige. ;)
     
  5. Ludacriz

    Ludacriz Byte

    ok hab mal die Lösungsmöglichkeit 10 gemacht und es scheint es hat geklappt bis jetzt fährt der immer runter :)

    Danke dir NickNack :)

    und überigens die Seite www.windows-tweaks.info ist Super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen