Win XP pro Imapi abschalten???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aruula, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aruula

    Aruula ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Mein DVD Brenner Pioneer A105 funktionierte immer einwandfrei.Nun kommt auf einmal mit allen Brennprogrammen die Meldung das ein anderes Prg.die Windows burning engine (IMAPI) benutzt.Ich soll das Prg. bebenden und Nero usw. neu starten.Wie kann ich in der Registry Imapi abschalten????
     
  2. Aruula

    Aruula ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe von Dir.Nach dem Deaktivieren des Dienstes funktioniert wieder alles,so wie es sein soll.
    Nochmal Danke und ein schönes Pfingstfest

    Aruula
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Am besten Du schaltest den IMAPI-Dienst über die Dienste-Verwaltung ab. Start | Ausführen | services.msc .

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen