Win XP Pro klassiche Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Falco953, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Ich habe bei win XP pro die Benutzeranmeldung auf klassich umgestellt. Weiß jemand, wie mann einstellen kann, das während dem Anmelde Dialog ein Bild als Hintergrund (anstatt nur blau) ist ?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern

    Gruß
    schwarzm
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    schwarzm,
    da kann man es nicht einstellen, da ändert man die Anmeldebildschirmanzeige Klassisch->Willkommenseite->Klassisch.

    Bei NT habe ich das schon mal gemacht, habe aber im Moment keine genauen Infos zur Hand, wie und ob es auch noch unter XP Pro geht.
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Genau, das war's!
     
  6. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Bei der win xp pro klassichen Anmeldung gibt es in dem Fenster ein Bitmap. Wo kann man dieses Bitmap ändern????
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Meinst du dieses?
    Die msgina.dll befindet sich im System32-Ordner und enthält die Bilder und Dialoge ...
     

    Anhänge:

  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Damit sind 2 sinngleiche Threads zusammengeführt. Unterlasse also in Zukunft ungeduldige Neueröffnungen. - Die Alternative wäre die Löschung eines Threads. ;-(
     
  9. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    noch eine Frage: Bei Win XP kann man in der Registrie einstellen, das auf dem Desktop die Windows Version angezigt wird. Wo kann mann den ändern,was angezeigt wird ? (z.B. anstatt Windows XP Pro was eigenes ?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen